top of page

Immer am Puls der Zeit, aber dabei, das ist noch wichtiger, ganz individuell nach Möglichkeiten und Wünschen arbeiten.
Speziell Locken sind schwer zu bändigen und bedürfen einen auf jede einzelne Kundin (oder auch Kunden) abgestimmten Plan. Wir sind speziell im Bereich Lockenhaarschnitt DIE Spezialisten. Nicht umsonst kommen Kunden aus ganz Deutschland immer wieder zu uns, ganz einfach weil die Ergebnisse überragend sind.
Dabei arbeiten wir nach der Methode Curlsys von Brian McLean und bilden uns auch stets dementsprechend fort.

Aber reden ist Silber, Bilder sind Gold.
Daher schaut einfach bei INSTAGRAM und FACEBOOK bei uns vorbei und überzeugt euch selbst.

Aufgrund der hohen Nachfrage möchten wir fair sein und darauf hinweisen,
dass Termine für den Curlsys einiges an Vorlauf benötigen.


Wenn ihr als Neukundin einen unserer begehrten Termine ergattert habt, beachtet bitte folgendes:
Wir analysieren mit euch zusammen eure Haare, euren Typ und natürlich was mit eurer Lockenpracht machbar ist (aber eben auch was nicht). Eine Erstberatung gehört bei uns einfach dazu und ist am Ende wichtig für das Ergebnis. Ebenso gibt es eine kleine Schulung für Zuhause, damit ihr immer wie "frisch vom Friseur" ausschaut.
Denn nur dann sind am Ende alle zufrieden.
Und genau dies möchten wir gewährleisten.

Daher beim ersten Termin:

>>> Kommt bitte frisch gestylt! Nur so können wir genau erkennen was möglich ist.

>>> Bringt alles mit, was ihr Zuhause benutzt. Also Kämme, Bürsten, Fön, Lockenstab, Glätteisen, Shampoo, Kur, Spray, egal, einfach wirklich alles. Locken sind das schönste, aber auch das empfindlichste, was Haare bieten können. Und wir analysieren mit euch zusammen in der Tat "bis in die Haarspitzen".

>>> Bitte plant genug Zeit ein. Für einen Curlsys mit Beratung mind. 2 Stunden, kommt Fabe oder Strähnchen dazu, dann mind. 3,5 Stunden. "Mal eben..." oder "nur noch schnell..." gibt es bei uns nicht. 
Dafür verbürgen wir uns für die Qualität der Handwerkskunst, welche wir bieten.

Und am Ende geht ihr, wie alle unsere Kunden, mit einem gaaaaanz breiten Lächeln aus dem Salon.
Und einem Vorher- / Nachher-Foto, zum immer wieder staunen!

 

Fashion Portrait

Wir sind
DIE Spezialisten
für Lockenhaarschnitt

bottom of page